Diakoniezentrum Borwinheim

Jugendzentrum Blue Box

Hallo Kids und Teens,

kennt Ihr eigentlich schon die Blue Box in Neustrelitz?

Im Borwinheim im Zentrum von Neustrelitz gibt es unser Jugendzentrum Blue Box. Wenn ihr 10 bis 27 Jahre alt seid, andere junge Leute treffen und gemeinsam mit ihnen die Freizeit verbringen wollt, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Eine ganze Menge Angebote stehen im Jugendzentrum ständig zur Verfügung. Dazu gehören Computer, Billard, Tischtennis und vieles andere mehr. In den Ferien unternehmen wir auch ein- und mehrtägige Freizeiten. Ihr habt die Chance mitzubestimmen, was im Jugendzentrum passiert. Gerne helfen wir euch, eigene Ideen umzusetzen.

Unsere Jugendsozialarbeiterin, Frau Fischer, unterstützt euch auch bei der Erledigung schulischer Aufgaben, bei Bewerbungsschreiben oder bei der Lehrstellensuche und steht euch auch in anderen Fragestellungen hilfreich zur Seite.

Wenn ihr neugierig geworden seid, kommt einfach mal vorbei und schaut selbst, was bei uns möglich ist! Ihr erreicht unsere Jugendsozialarbeiterin von Mo bis Fr im Borwinheim, dienstags ist von 13 Uhr bis 17 Uhr offener Treff.

Die pädagogische Fachkraft wird anteilig gefördert durch den Europäischen Sozialfond. (ESF)

dekofinanziertvondereuropaeischenunion_posneu_004.jpg

Diakoniezentrum Borwinheim